• Jobs Job bei NRI Medizintechnik GmbH

Technischer Mitarbeiter für unser Service-Center (m/w)

NRI Medizintechnik GmbH

Technischer Mitarbeiter für unser Service-Center (m/w) NRI Medizintechnik GmbH München Durchführung von Reparaturen und Wartungen an medizintechnischen Geräten; Durchführung von sicherheitstechnischen Kontrollen (STK).

Seit über 30 Jahren Steht Der Name Gmbh Für Qualität Fachkompetenz Und Zuverlässigkeit Bei Der Versorgung Von Patienten Mit Medizintechnischen Produkten Und Serviceleistungen Zu Unseren Produktschwerpunkten Zählen Die Bereiche: Schlafdiagnostik Und Schlaftherapie Heimbeatmung Atem- Und Sauerstofftherapie Schmerz- Und Infusionstherapie Patientenmonitoring Monitoring Für Säuglinge Und Die Notfallmedizin Sie Sind Engagiert Und Suchen Eine Neue Herausforderung Sie Möchten In Einem Aktiven Modernen Unternehmen Arbeiten Willkommen Bei Der Gmbh Zur Verstärkung Unseres Innendienstteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Mitarbeiter Für Unser Service-center (m/w) In Vollzeit: 40 Std/woche Ihre Aufgaben: Durchführung Von Reparaturen Und Wartungen An Medizintechnischen Geräten Durchführung Von Sicherheitstechnischen Kontrollen (stk) Erstellen Von Kostenvoranschlägen Und Administrative Abwicklung Der Reparaturen Und Wartungen Persönliche Betreuung Von Patienten Durchführung Der Tourenplanung Für Unseren Techn Außendienst Teilnahme Am Techn Notdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Beruf (zb Feinwerktechnik Elektromechanik Oder Elektronik | Gerne Auch Berufsanfänger) Erste Erfahrung Im Kundenkontakt Sichere Pc Anwenderkenntnisse Fühlen Sie Sich Von Einer Leistungsorientierten Unternehmenskultur Angesprochen In Der Teamgeist Und Engagement Hoch Geschätzt Werden Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An: Gmbh Eversbuschstraße 194 B 80999 München Tel: 089 / 81 88 81 00 Bewerbungsunterlagen An: Karriere@-medde Technischer Mitarbeiter Für Unser Service-Center (m/w) Durchführung Von Reparaturen Und Wartungen An Medizintechnischen Geräten Durchführung Von Sicherheitstechnischen Kontrollen (STK) München

Patientenbetreuer (m/w/d)
   NRI Medizintechnik GmbH (Bad Saulgau)

Technischer Mitarbeiter für unser Service-Center (m/w)
   NRI Medizintechnik GmbH (München)

Mitarbeiter für unseren Vertriebsinnendienst (m/w)
   NRI Medizintechnik GmbH (München)

Projektkoordinator (m/w/d) Bau
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Anwendungsbetreuer / Systemingenieur (m/w/d) im ERP-Umfeld
   ZwickRoell GmbH und Co. KG (Ulm)

Mitarbeiter für den Gruppendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   puraVita GmbH (Selters (Westerwald))